Vertragsverlängerung - Wo ist der Haken?

asto38 schrieb:
Bedeutet das, das Du, obwohl Du die Phone-Flat schon aktiv hattest, diese nun kostenlos ist.

cyberpeter schrieb:
Was das Upgrade auf DSL 6000 mit bestehender VOIP-Flat angeht, gibt laut Auskunft der Powersellerhotline keine VOIP-Flat umsonst!!! Hinter vorgehaltener Hand wurde eingestanden, dass die unterschiedlichen Antworten daher kommen, das es ursprünglich wirklich angedacht war, es umsonst zu machen und die jeweilgen Supporter schlicht und ergreifend Ihre internen Infos´s nicht bzw. richtig gelesen haben oder die Frage des Kunden nicht richtig gelesen bzw. nicht verstanden haben. Es kann also durchaus sein, dass hier einige Glück hatten und durchgerutscht sind. Trotzdem sollte sich die, die eine negative Antwort trotz Zusage erhalten haben an die Beschwerdehotline wenden bzw. die Glücklichen in den nächsten Monaten ihre Rechnung genau kontrollieren.


Das hat mir ein Support-MA so am Telefon bestätigt, ich habe nachder Bestellbestätigung eine Mail an den Support geschickt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Der MA bei der Support-Hotline hatte mich extra 5 Minuten mit Musik gequält und dann die Aussage gemacht. Der hatte sich also aktuell (bei seinem Supervisor) erkundigt.
 
Mittlerweile habe ich eine Mail mit der Bestätigung bekommen, dass

Die PhoneFlat jetzt 24 Monate umsonst ist
Die Hotline kostenfrei bleibt
Die PhoneFlat eine PhoneFlat plus (inkl. UK, I, ES, F) ist

Was will ich mehr?
 
Vorsicht, bei der Powersellerhotline habe ich vor einer Woche eine andere Auskunft erhalten. Mail aufheben!!!
 
Ja, meine Phoneflat war vorher schon aktiv. Wenn es wirklich so ist, dass ich die Flat weiter bezahlen muss, dann wäre das schon ein starkes Stück von 1&1. Also heisst es abwarten und die nächste Rechnung kontrollieren.
 
Hallo,
auch meine Phone-Flat war bereits beim Bandbreitenupgrade von 2000 auf 6000 aktiv und mir wurde trotzdem angezeigt, daß die Phone-Flat beim Wechsel für 24 Monate kostenlos wäre.
Bei einer Mail-Anfrage an 1&1 wurde dies auch schriftlich so bestätigt.

Nach dem Wechsel habe ich sicherheitshalber mal nachgrfragt und mir wurde gesagt, das meine Phone-Flat nicht kostenlos ist, weil diese bereits aktiv gewesen wäre und daß die Aussage des 1&1 Mitarbeiters ein Versehen gewesen wäre.

Aber heute habe ich als Antwort auf meine Beschwerde folgende Mail erhalten:
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX,

ich habe ihnen die Gutschrift für 24 Monate Phone-Flate eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX XXXXXX
Customer Care Service
Beschwerdemanagement
1&1 Internet AG

---------------------------------------------------
Jetzt bin ich wieder froh.

Gruß
Andreas
 
asto38 schrieb:
Hallo,

Nach dem Wechsel habe ich sicherheitshalber mal nachgrfragt und mir wurde gesagt, das meine Phone-Flat nicht kostenlos ist, weil diese bereits aktiv gewesen wäre und daß die Aussage des 1&1 Mitarbeiters ein Versehen gewesen wäre.

Habe auch mal nachgefragt. Bei mir war die PhoneFlat noch aktiv, jedoch die Gebühr dazu deaktiviert.

So soll es auch sein.
 
zaphod.beeblebrox schrieb:
... jedoch die Gebühr dazu deaktiviert.

....

Welche Gebühr deaktiviert? Wo kann ich das sehen?

Gruß
Andreas
 
asto38 schrieb:
Welche Gebühr deaktiviert? Wo kann ich das sehen?

Du siehst es erst an der Rechnung. Das sah der Hotliner im System.

Lass es Dir ggf. per eMail bestätigen.
 
Habe nun meine Rechnung bekommen und siehe da, die Phoneflat wurde nicht berechnet, obwohl vorher schon aktiv. Allerdings hat sich dieses Thema wohl von selbst erledigt, bin dann am 1.9. zu 3DSL gewechselt. Zahle nun nochmal 5¤ weniger. Nun habe ich in den letzten 30 Tagen 2 mal den Tarif gewechselt.;)
 
Hallo zusammen,
ich habe auch vor einigen Tagen das Angebot angenommen.
Die 6000er DSL-Leitung mit Phone-Flat nutzte ich schon vorher.
Nun zahle ich ebenfalls 9.99 Euro die nächsten 2 Jahre weniger als vorher.
Da paßt halt alles.
Nicht zu vergessen die neue Hardware (Fritz Box Phone 7050 incl. WLAN-Stick) für 0,00 Euro.

Grüße
Kalle
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.