Verzögerter Parallel Call

scorp51

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meinen Recherchen zufolge ist die Einrichtung eines Parallel Call für eine bestimmte Rufnummer nicht möglich, oder doch?

Was ich möchte:
Eine bestimmte Nebenstelle soll bei eingehenden Anrufen verzögert mitklingeln.
Bsp.: Anruf auf MSN 12345 --sofort--> DECT 1 & 2 klingeln --~15sec.--> DECT 1, 2 & 3 klingeln

Ist das mit einer 7270 irgendwie machbar?
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,227
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
"Richtige" Telefonanlagen können sowas, die Fritzbox leider nicht.
Vielleicht baut AVM das mal ein.
 

Frank-DD

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also unser ISDN-Telefon kann das an der FB 7050. Ob aber nun die Basis für das jeweilige Mobilteil die Funktion praktisch realisiert oder das Mobilteil selbst (dann würde es das vielleicht in Verbindung mit einer 7270 auch können), oder ob das doch nur pro MSN geht, weiß ich jetzt nicht und kann es jetzt nicht probieren.

Wir haben an dem Gigaset SX150 ISDN zwei Mobilteile S1 colour.
 

scorp51

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schade...

Aber danke für eure Antworten.

Dann werde ich wohl mal AVM ein bisschen nerven, ob sie die Funktion nicht einbauen können... ;)
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Funktion "verzögerter Parallelruf" habe ich auch schon öfters vermisst.
 

scorp51

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann würd ich doch sagen, dass alle, die diese Funktion gerne hätten, eine Anfrage danach an AVM senden!

Je mehr das wollen, desto eher bauen sie's ein (dürfte ja kein allzu großer Aufwand sein)...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,896
Beiträge
2,027,864
Mitglieder
351,025
Neuestes Mitglied
red-omega