Verzögerter Parallel Call

scorp51

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meinen Recherchen zufolge ist die Einrichtung eines Parallel Call für eine bestimmte Rufnummer nicht möglich, oder doch?

Was ich möchte:
Eine bestimmte Nebenstelle soll bei eingehenden Anrufen verzögert mitklingeln.
Bsp.: Anruf auf MSN 12345 --sofort--> DECT 1 & 2 klingeln --~15sec.--> DECT 1, 2 & 3 klingeln

Ist das mit einer 7270 irgendwie machbar?
 
"Richtige" Telefonanlagen können sowas, die Fritzbox leider nicht.
Vielleicht baut AVM das mal ein.
 
Also unser ISDN-Telefon kann das an der FB 7050. Ob aber nun die Basis für das jeweilige Mobilteil die Funktion praktisch realisiert oder das Mobilteil selbst (dann würde es das vielleicht in Verbindung mit einer 7270 auch können), oder ob das doch nur pro MSN geht, weiß ich jetzt nicht und kann es jetzt nicht probieren.

Wir haben an dem Gigaset SX150 ISDN zwei Mobilteile S1 colour.
 
Schade...

Aber danke für eure Antworten.

Dann werde ich wohl mal AVM ein bisschen nerven, ob sie die Funktion nicht einbauen können... ;)
 
Die Funktion "verzögerter Parallelruf" habe ich auch schon öfters vermisst.
 
Dann würd ich doch sagen, dass alle, die diese Funktion gerne hätten, eine Anfrage danach an AVM senden!

Je mehr das wollen, desto eher bauen sie's ein (dürfte ja kein allzu großer Aufwand sein)...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,915
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.