Verzögerter Verbindungsaufbau - Office 400

peeen

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wir habe bei uns oftmals Probleme bei dem Verbindungsaufbau. Wenn man jemanden anruft (intern und extern) oder man angerufen wird, dauert es manchmal bis zu 3 sec.bis man jemanden hört. Wir haben schon alles mitgesnifft, leider erfolglos. Zudem haben wir die Anlage und die Telefone auf die aktuellste Firmware geupdatet. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp für uns?
 

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Ja, wie sieht den Setup aus?

Und zusätzlich: Welche Firmware, welche Telefone und kann man die Mitschnitte mal sehen?
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via