Verzögerter Verbindungsaufbau - Office 400

peeen

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wir habe bei uns oftmals Probleme bei dem Verbindungsaufbau. Wenn man jemanden anruft (intern und extern) oder man angerufen wird, dauert es manchmal bis zu 3 sec.bis man jemanden hört. Wir haben schon alles mitgesnifft, leider erfolglos. Zudem haben wir die Anlage und die Telefone auf die aktuellste Firmware geupdatet. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp für uns?
 
Ja, wie sieht den Setup aus?

Und zusätzlich: Welche Firmware, welche Telefone und kann man die Mitschnitte mal sehen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.