Verzögertest Klingeln (FritzBox 7050)

PLustigCracker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hab schon im Forum gesucht und nur was mit einer sogenannten CLIP Funktion gefunden. Hab die FritzBox 7050, mit neuster Firmware. Hab VoIP von 1&1. Alle geht eigentlich super, wäre das eine Problem nicht. Also mich ruft jemand an, er hört ca. 3-4mal das sog. "tuten" im Hörer. Erst dann fängt mein Telefon an zu klingeln. Dieses klingelt ca. 2 mal wenn ich nach dem 2ten mal abheben, tut sich gar nichts es herrscht totenstille, dieser Zustand bleibt ca. 10sec. und dann erscheint auf meinem Telefon "Hat aufgelegt".
Hab nen T-NET Call Plus Anschluss (analoger Anschluss). Ich betreibe nen ISDN Telefon am I0 BUS. Für Antworten wäre ich hilfreich. :confused:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=73396
Das könnte weiterhelfen.
Ach ja immer zuerst die als Wichtig markierten Titel lesen das beantwortet meist solche fragen.
Im übrigen wäre ne Signatur von vorteil so hat man alle wichtigen infos auf einen Blick und muss nicht immer alles wieder auf neue schreiben.

Ja genau das hab ich mir vorhin auch durchgelesen. Und meine erkentniss daraus war, um mal nen zitat aus dem Thread zu geben: "Das heißt, die einzige Lösung ist: Auf Call Plus zu wechseln."
Ich hab meinen Analogen Anschluss seit dem 05.12.06 und wie du oben sehen kannst, ist das der Call Plus Anschluss. Was nun?? Das kann ja wohl net die einzige Lösung sein? Oder soll ich bis ans ende meines Lebens immer innerhalb von 2-4sec. ans Telefon sprinten um abzuheben ?? ;)

Hm
Da bei call plus ja CLIP aktiv ist muss das Problem wo anders sein.
Sorry dann kann ich nicht weiterhelfen hatte sowas nie.
Schon mal ein Analogtel versucht ob es daran liegt?

Was ist das für ein Telefon?

Kann Dein Telefon SMS?
Was steht bei diesen Anrufen (über Festetz) in der Anruferliste?
Unbekannte Anrufer, oder die richtige Nummer?

Hab haargenau dasselbe Problem, klinke mich hier mal ein.

Bei mir gibt es das Problem sowohl bei solchen Anrufern, die die Nummer senden, als auch bei denen, die keine Nummer senden.

Tritt auch nicht immer auf, sondern sporadisch.

Seit ich die Displaymessages minimiert habe (nicht ganz ausgeschaltet) hab ich das Problem nicht mehr gehabt, oder es ist nicht mehr aufgefallen.

Vielleicht probierst Du es mal damit?!

Gruß Wenny

is nen siemens gigaset 3030 glaub ich, ist nur die station. Es ist auch nen ISDN telefon. Und es tritt ausnahmslos bei allen anrufen auf. egal ob die nummer gesendet wird (063XXXXXXXX) oder nicht(UNBEKANNT)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24