Verzweifel - Freenet als PSTN LIne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pumuckel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bekomme es nicht hin Freenet als PSTN LIne zu konfigurieren. Am Router geht alles, da mit X-Lite Freenet problemlos geht.

Bei Info wird beim Sipura 3000 immer Registrattion failed angezeigt. Woran kann das liegen. Hat einer ne Idee. Kann mir mal jemand seine Einstellungen posten (Habe Firmaware 2.0.13 GWg)

Ich komme an der Stelle einfach nicht weiter. Bitte helft.

Danke

Was heisst am Router geht alles?
Wenn du im X-Lite einen outbound-proxy eingestellt hast sind die port-forwardings im Router ohne Bedeutung!

Der spa-3000 benötigt ein port-forwarding der udp-ports 5060-5061, sowie 16384-16482.
Poste doch bitte mal dein pstn-line Einstellungen!

Hallo Netview

Super, daß Du Dich so schnell meldest. Ich habe jetzt mal folgendes gemacht, um zu testen. Ich habe die sipgate Daten bei PSTN eingetragen und siehe da es geht.

Setze ich die Freenet Daten bei Line1 geht die Line1 nicht. Es muss also an irgendeiner Einstellung bei Freenet liegen. Mit sipgate geht alles problemlos. Wenn ich die Daten von freenet bei Line1 eingetragen habe, kommt jetzt da Registration failed. Anscheinend gibt es igrendeinen Parameter, der bei Freenet relevant ist .

Wenn Du noch einen Fehler in den Einstellungen findet sag ihn mir. Danke

Anhänge

• 1_196.jpg
    1_196.jpg
    109.4 KB · Aufrufe: 16
  • 2_270.jpg
    2_270.jpg
    115.6 KB · Aufrufe: 13
auf die schnelle:

use outbound-proxy: yes

Hallo Netview

Daran lag es nicht - Kannst Du nochmal schauen und mir helfen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Danke

setze userid und auth id gleich und 'use auth id:yes'

Hallo Netview - Kein Chance mit Freenet - Es ist zum Kotzen

Hast Du noch eine Idee? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,647