Verzweiflung ... Tiscali Phone und Grandstream HandyTone 286

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xlite hatte ich nur zu testzwecken am laufen...
 
Tiscali mit DSL- und Phone-Flat

Guten Tag,

ich bekomme meine Freischaltung für Tiscali DSL und Phone am 21. März 2006. Der Berater am Telefon wollte mir auch unbedingt die Fritz! Fon Box aufschwätzen. Da ich aber einen klasse Router zuhause habe und auch sonst schon fast alle Hardware, habe ich mich für den Grandstream ATA286 entschieden. Er hängt jetzt am 10/100 Switch. Dieses ist an den Router angeschlossen.

Auch ich möchte bald VoIP telefonieren. Die Beiträge in diesem Thema machen mir da nicht gerade Mut. Gibt es noch immer keine Lösung für das Problem?

Gruß
broesel
 
Du hast aber schon gesehen, daß hier sein einem halben Jahr nichts mehr geschrieben wurde, oder ?

Ich schlage Dir vor, bevor Du jetzt noch mehr alte Threads ausgräbst oder irgendwelche neue eröffnest, ohne überhaupt ein Problem zu haben: Du wartest jetzt erstmal, bis Du Deine Freischaltungen hast, dann probierst Du mal, Deinen ATA in Betrieb zu nehmen.

Und wenn dann irgendwelche Probleme auftreten, machst Du bitte einen neuen Thread mit einer genauen Problembeschreibung auf.

Also dann - bis Dienstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.