Video/Audio Türöffner mit Video Übertragung auf SIP-Phone

_SFL_

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Lösung um das Videobild einer Türstation auf ein SIP-Phone zu übertragen. Hat da jemand Erfahrung mit welchem Türöffner und welchem SIP-Phone das umsetzbar wäre?
Ist das überhaupt umsetzbar?

f666

Mitglied
Punkte für Reaktionen
46
Muss es unbedingt SIP sein bzw. warum soll es SIP sein?
Einige FritzFon Modelle können MJPEG Streams anzeigen, am SIP Audio Stream vorbei.

_SFL_

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die SIP-Telefone werden an einer IP-Telefonanlage betrieben. Und weil viele ja schon ein Video-Featur haben, dachte ich mir das kann man kombinieren

Tippfehler

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
22
Ich habe diese und die kann das:

wu3mi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen die Akuvox R27-A Gegensprechanlage besorgt. Ich bin noch am Testen (im Büro) und werde diese in den nächsten Wochen in meiner Einfahrt montieren.
Es gibt auch einen günstigere Lösung (R26 > ohne Pin aber auch mit RFID). Das einzige Manko das ich im Moment noch habe, ist die App von Akuvox. Hier habe ich im Forum auch schon einen Thread erstellt. Dies kann am Tablet kein Landscape Mode (muss extra gewählt werden beim Telefonieren)

beste Grüße
wu3mi

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via