Video/Audio Türöffner mit Video Übertragung auf SIP-Phone

_SFL_

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Lösung um das Videobild einer Türstation auf ein SIP-Phone zu übertragen. Hat da jemand Erfahrung mit welchem Türöffner und welchem SIP-Phone das umsetzbar wäre?
Ist das überhaupt umsetzbar?
 
Muss es unbedingt SIP sein bzw. warum soll es SIP sein?
Einige FritzFon Modelle können MJPEG Streams anzeigen, am SIP Audio Stream vorbei.
 
Die SIP-Telefone werden an einer IP-Telefonanlage betrieben. Und weil viele ja schon ein Video-Featur haben, dachte ich mir das kann man kombinieren
 
Ich habe diese und die kann das:
 
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen die Akuvox R27-A Gegensprechanlage besorgt. Ich bin noch am Testen (im Büro) und werde diese in den nächsten Wochen in meiner Einfahrt montieren.
Es gibt auch einen günstigere Lösung (R26 > ohne Pin aber auch mit RFID). Das einzige Manko das ich im Moment noch habe, ist die App von Akuvox. Hier habe ich im Forum auch schon einen Thread erstellt. Dies kann am Tablet kein Landscape Mode (muss extra gewählt werden beim Telefonieren)

beste Grüße
wu3mi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.