.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Videos laden extrem langsam

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Sephi, 12 Okt. 2008.

  1. Sephi

    Sephi Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf einigen Webseiten die Videos extrem langsam laden, bspw. Gametrailers.com oder YouTube. Es betrifft einige Seiten. Vorher ging das immer ratz fatz. Bin komplett bei 1&1 und habe eigentlich auch nichts groß umgestellt. Die Speedergebnisse und Werte in der Fritzbox sind aber normal. Auch ansonsten ist die Geschwindigkeit offenbar normal. Woran kann das liegen?
     
  2. RAZR

    RAZR Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FI-AE, Ind.kfm.
    Ort:
    Augsburg
    Kann es sein, dass du 1&1 Komplett über QSC hast?
    Weil ich hab seit Wochen genau das gleiche Problem. Nur 1&1 sagte dauernd, mein Anschluss wäre top - was auch so ist - scheint an QSC zu liegen.
    Nur leider fühlt sich 1&1 dafür wohl nicht zuständig....
     
  3. Sephi

    Sephi Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß ich nicht. Wo kann ich das sehen?