.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Videostreams brechen ständig ab

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von RAZR, 24 Sep. 2008.

  1. RAZR

    RAZR Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FI-AE, Ind.kfm.
    Ort:
    Augsburg
    Servus!

    Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Videostreams mehr anschauen kann.
    Konkret betrifft das die Streams auf N24.de, ProSieben.de und auch die ZDFmediathek.

    Ich hab nen 16.000'er Anschluss und wenn ich diverse Speedtests durchführe, oder auch entsprechend die Leitung mit Downloads auslaste, erreiche ich rund um die Uhr meine knapp 15 MBit/s wie immer.

    Nur wenn ich die Videostreams starte, brechen sie im 10 Sekunden Takt ab, weil er wieder puffern muss...

    Hab ne 7270 mit der Firmware 54.04.63-12298.
    Mein Rechner hängt an LAN1, das WLAN stört nicht, da da nur ab und an das Notebook dranhängt und dann läuft auch der PC nicht.