Vigor 2930 Nach Reboot kein connect von außen möglich.

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe einen Kunden der besitzt den o.g. Router.
Jedesmal wenn die Internetverbindung weg war, egal ob vom Provider oder der Router kurzzeitig stromlos war, ist der Connect (VoiP) von außen nach innen für etwa 1-2 Tage weg, ohne etwas zutun geht es dann wieder.
Eine Portweiterleitung 4569/udp ist eingetragen.

Grüße
Timm
 
Hallo,

welcher VoIP Client kommt denn zum Einsatz? Wofür gibts die Portweiterleitung?
 
Hi,

es werden 2 CPBX Anlagen über IAX Anlagenkopplung verbunden.

Thx
Timm
 
Hallo,

verbinden sich die Anlagen über einen dyndns Aufruf? Dann würde ich dort das Problem suchen.
 
Hi,

nein, es sind auf beiden Seiten feste IP-Adressen.

Grüße
Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.