vipcheap - kann mir keinen Account anlegen

hugofant

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wollte soeben meine ersten VOIP-Schritte machen und habe mir dazu die SW von voipcheap runtergeladen und installiert - soweit, sogut....beim Erstaufruf bin ich nun aber schon beim Anlegen eines Accouts gescheitert - bleibt bei Registering etwa 1 - 2 Minuten hängen um mir dann mitzuteilen, dass aufgrund eines Verbindungsabbruchs keine Registrierung möglich ist.
Meine pers. Firewall habe ich auch schon abgedreht - keine Veränderung.
Muss ich am Router (habe openwrt drauf) ev. irgendwelche Ports noch weiterleiten?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus und lG
Roman
p.s.: Skype und Openwengo habe ich inzwischen auch installiert - die funken einwandfrei....

Willkommen im Forum!

Du hast Dir den falschen Tag zum Registrieren ausgesucht, oder das Rechenzentrum ist wegen Dir in Flammen aufgegangen. ;-)
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=128865

Jedenfalls musst Du Dich wohl ein paar Stunden oder Tage gedulden, bis alles wieder normal läuft...

hugofant schrieb:
....beim Erstaufruf bin ich nun aber schon beim Anlegen eines Accouts gescheitert - bleibt bei Registering etwa 1 - 2 Minuten hängen um mir dann mitzuteilen, dass aufgrund eines Verbindungsabbruchs keine Registrierung möglich ist.

Dieses Problem hatte ich auch schon. Nachdem ich die Software de und dann wieder installiert habe, konnte ich einen Account anlegen.

Hallo nochmal,
lag nicht an der Software - der Tipp von DM41 war der richtige....habe es heute früh nochmal versucht (mit Firewall, ohne Routerumstellung) und funkte einwandfrei.
Herzlichen Dank für die Unterstützung
lG
Roman

p.s.: habe jetzt noch das Problem keine Verbindung zusammenzubekommen (Tonbanddienst mit Zeitansage in Österreich), aber das ist eine andere Geschichte....

ich nochmal....ev. sind die Tonbandnummer gesperrt - habe es mit einer "normalen" Nummer ausprobiert und klappt einwandfrei.
lG
Roman

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,019
Mitglieder
377,074
Neuestes Mitglied
Fenne