.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VirtuSafe-Software

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von kasi2036, 17 Nov. 2008.

  1. kasi2036

    kasi2036 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mit der Software nicht mehr auf mein online Speicher10GB auf einsundeins zugreifen obwohl ich direkt auf der Webseite auf den online speicher einloggen kann. Die daten die ich mit den Programm gesichert habe muss ich auch mit den programm zurücksicherun um darauf zugreifen zu können eben ohne erfolgt. hat jemand die gleichen probleme bzw lösungen
    danke
     
  2. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Welches Betriebsystem hast du?
     
  3. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Eröffnungsbeitrag gelöscht - siehe Forumsregeln!]

    gibt es einen besonderen Grund diese Software zu nutzen und nicht stattdessen per webdav auf diesen Speicher zuzugreifen?
     
  4. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Ja eben! darauf wollte ich ja hinaus.