.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vodafon Standart Anschluss mit Fritz!BOX 7170

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von reacend, 5 Dez. 2011.

  1. reacend

    reacend Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    wie der titel schon beschreibt möchte ich meinen anschluss mit ner Firtz!box betreiben.
    Jetzt meine Fragen:

    Wie bekomme ich das Sprachpasswort raus?
    Kann ich anstelle des Spillters auch das Kabel der Easybox nehmen? (Eine seite TAE anderte RJ45(2adern))

    LG
    Mark
     
  2. scolopender

    scolopender Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So.

    G., -#####o:
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,002
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du es anstelle des Splitters nimmst, dann musst du das Kabel der Fritzbox weglassen. Sonst hättest du zwei Kabel dran.