Vodafon Standart Anschluss mit Fritz!BOX 7170

reacend

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
wie der titel schon beschreibt möchte ich meinen anschluss mit ner Firtz!box betreiben.
Jetzt meine Fragen:

Wie bekomme ich das Sprachpasswort raus?
Kann ich anstelle des Spillters auch das Kabel der Easybox nehmen? (Eine seite TAE anderte RJ45(2adern))

LG
Mark
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,659
Punkte für Reaktionen
209
Punkte
63
Kann ich anstelle des Spillters auch das Kabel der Easybox nehmen? (Eine seite TAE anderte RJ45(2adern))
Wenn du es anstelle des Splitters nimmst, dann musst du das Kabel der Fritzbox weglassen. Sonst hättest du zwei Kabel dran.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,378
Beiträge
2,045,661
Mitglieder
354,044
Neuestes Mitglied
winkli