Hallo,
ich habe seit kurzem das Vodafone Komplettpaket 6000 (Komfort), d.h. inkl. Zugangsdaten für Internet und VoIP. Nach Eingabe der Daten in die Fritzbox kommt allerdings keine Verbindung zustande - weder Internet noch Telefonie. Die Fehlermeldung besagt, ich soll meine Zugangsdaten prüfen.
Kann mir jemand sagen, ob die Zugangsdaten in einer speziellen Form eingegeben werden müssen oder ich vielleicht sonst einen Fehler eingebaut habe, denn bei Anschluss der Vodafone-Easybox A401 funktionieren die Verbindungen tadellos.
Vielen Dank für eure Hilfe!!! ..ich komm hier einfach nicht weiter - auch zig Telefonate mit der Hotline brachten keine Lösung.
ich habe seit kurzem das Vodafone Komplettpaket 6000 (Komfort), d.h. inkl. Zugangsdaten für Internet und VoIP. Nach Eingabe der Daten in die Fritzbox kommt allerdings keine Verbindung zustande - weder Internet noch Telefonie. Die Fehlermeldung besagt, ich soll meine Zugangsdaten prüfen.
Kann mir jemand sagen, ob die Zugangsdaten in einer speziellen Form eingegeben werden müssen oder ich vielleicht sonst einen Fehler eingebaut habe, denn bei Anschluss der Vodafone-Easybox A401 funktionieren die Verbindungen tadellos.
Vielen Dank für eure Hilfe!!! ..ich komm hier einfach nicht weiter - auch zig Telefonate mit der Hotline brachten keine Lösung.