Vodafone DSL Red 50 und Softphone

Snobs

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab einen Fallback DSL Anschluss falls mein FTTH Anschluss ausfällt. Nun habe ich für diesen Anschluss auch Zugangsdaten via SIP erhalten.
Was ich jedoch suche als DSL Kunde mit eigener Hardware sind SIP Server Adressen/Registrar etc.
Die Zugangsdaten habe ich im Willkommensbrief bekommen aber der Rest steht da leider nicht drin.

Eins noch, ich habe einen Router an dem beide Internetanschlüsse permanent aktiv sind, ich aber gerne die eigentlich nicht benötigtet Rufnummer am PC nutzen möchte, falls man mal wieder die Eltern unterstützen muss :D
Hat jemand die SIP Adressen / Registrar etc für mich ?

Danke & Gruß
Sascha
 
Scheiß die Wand an, vielen Dank für die vielen Info.
Tatsächlich kann ich jetzt Linphone erfolgreich anmelden. Es klingelt auch wenn ich mich vom T-Com Smartphone anrufe, leider kann ich keine Anrufe ausgehend machen bzw "zurückrufen" bei verpassten Anruf. Hast du da einen ähnlichen Tipp ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.