.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vodafone DSL6000 aber in ADSL2+ Modus

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von 7zip, 24 Nov. 2008.

  1. 7zip

    7zip Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bei Vodafone ein DSL6000 Anschluss bestellt und bisher klappt auch alles. Jedoch bin ich verwundert das mein Router in ADSL2+ Modus läuft.

    Meint ihr das Vodafone das NGN unter ADSL2+ realisiert?

    INTERNET
    ADSL: Verbindung hergestellt
    Modus: G.992.5 (ADSL2+)
    Download: 6910 Kbps.
    Upload: 733 Kbps.
    WAN IP:
    Subnetzmaske: 255.255.255.255
    Gateway:
    Primärer DNS:
    Sekundärer DNS:
     

    Anhänge:

  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,717
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ja, warum denn nicht?
     
  3. Netzwerkservice

    Netzwerkservice Mitglied

    Registriert seit:
    15 Apr. 2006
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbständig
    Es werden bei Arcor & Vodafone egal ob NGN oder ISDN/DSL die Leitungen auf ADSL2+ bestellt. So muss man sollte der Kunde später DSL 16.000 bestellen, keine Nutzungsänderung mehr bei der DTAG beauftragen.

    Gruß

    Kaweh Jazayeri