.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Vodafone+ Easybox+Surfstick Problem mit Einwahl: Geht zeitweise nicht bzw. bricht ab

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von johannes866, 18 Okt. 2011.

  1. johannes866

    johannes866 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    einer Bekannten habe ich zum Vodafone DSL- Anschluss geraten, da es ja das Sofortpaket mit der Easybox + einem Surfstick gibt, bis der DSL Anschluss neu eingerichtet ist. Nun hat sie Problene:
    Die Einwahl mit dem Sofortpaket klappt nicht immer, immer wieder gibt es auch mal Abbrüche oder Unterbrechungen beim Surfen, besonders am Nachmittag. sie muß oft mehrfach einwählen, und selbst das klappt nicht immer. Die Netzqualität ist laut Anzeige gut. Notebook ist ein Jahr alt, dürfte also kein Problem darstellen
    Hat das mit Netzüberlastungen zu tun, ist das event. ein Hardwaredefekt? Wer kann dazu was beitragen?
    Da sie das Internet auch beruflich braucht, wären Hinweise/Lösungen sehr wichtig.
    Sie wohnt in Stralsund.
    danke euch
    Gruß
    joh866