So, ich habe gerade beim Support angerufen, weil meine neueste Juli Rechnung nicht verfügbar ist. Der Support ist nicht dafür zuständig, die konnten mir nicht weiterhelfen. Die konnten auch nichts weiterleiten, die sind nicht dafür zuständig, wird mir gesagt. Außerdem ist immer noch kein Aktivierungsbrief-Brief eingetroffen, was ich aber nicht erwähnt habe.
Wofür ist dann überhaupt der Vodafone Support zuständig? Ich bin schockiert wie Vodafone mich als Kunden behandelt. Den genervten Unterton des Support-Ansprechpartners will ich mal gar nicht kommentieren.
Der Vodafone Support ist weder hilfreich noch freundlich.
Wenigstens läuft mein Inet noch mit der 6490Cable Box problemlos. Aber wenn man es für selbstverständlich hält das Aktivierungsbriefe die in 2 bis 5 Tagen zugestellt werden sollen auch wirklich in 2-5 Tagen zugestellt werden, ist man bei Vodafone an der falschen Adresse..
Ich habe versucht so gut ich kann mich mit Vodafone auseinander zu setzen, aber langsam bin ich am verzweifeln.
ich kann prisrak1 also wirklich gut nachempfinden
bei Vodafone funktioniert einfach gar nichts so wie es soll, und ich zahle nicht gerade wenig für vodafone
gibt es eigentlich irgendwo ne stelle für beschwerden?