FRITZBox FW v. 15.12.2009
Ich habe meinen Vodafone-Komplettanschluss mit dem Zusatz vor dem Benutzernamen vodafone.komplett/<Benutzerkennung> am Internet anmelden können und bin dabei über <Anderen Anbieter> auswählen im Menu gegangen. Nur die Eingabe des Benutzernamens hat nicht funktioniert. Die Vodafone war dabei auch nicht sehr kooperativ. "Wir supporten nur unsere eigene Hardware!"
Bei der Einrichtung der Internettelefonie geht man folgendermaßen vor:
Auswahl nur über <Anderer Anbieter> danach Eingabe der Internetrufnummer <ohne Vorwahl>, Benutzername <Vorwahl und Rufnummer>, Sprach-Passwort lt. Kundendaten von Vopdafone eingeben i.d.R. Zahlen, Registrar: <06736.sip.arcor.de>, Proxy: <06736.sip.arcor.de>.
Das wars. Sollte damit funktionieren.
Viele Grüße
Andreas
Ich habe meinen Vodafone-Komplettanschluss mit dem Zusatz vor dem Benutzernamen vodafone.komplett/<Benutzerkennung> am Internet anmelden können und bin dabei über <Anderen Anbieter> auswählen im Menu gegangen. Nur die Eingabe des Benutzernamens hat nicht funktioniert. Die Vodafone war dabei auch nicht sehr kooperativ. "Wir supporten nur unsere eigene Hardware!"
Bei der Einrichtung der Internettelefonie geht man folgendermaßen vor:
Auswahl nur über <Anderer Anbieter> danach Eingabe der Internetrufnummer <ohne Vorwahl>, Benutzername <Vorwahl und Rufnummer>, Sprach-Passwort lt. Kundendaten von Vopdafone eingeben i.d.R. Zahlen, Registrar: <06736.sip.arcor.de>, Proxy: <06736.sip.arcor.de>.
Das wars. Sollte damit funktionieren.
Viele Grüße
Andreas