Vodafone Partnervertrag

Flusswaechter

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Nachbar hat einen Vodafone Partnervertrag mit seinem Bruder. Die kosten belaufen sich inzwischen aber auf über 150 €/Monat. Nun will die All-Net-Flat Tarife abschliessen für jede Nummer. Ist das möglich? Eine Festnetznummer ist auch dabei aber die könnte man ja evt. in einen Zu-Hause-Bereich Tarif umziehen (möglich oder nicht?).
Achso: Es handelt sich um 3 Rufnummern (eine davon ist die Festnetznummer) die wichtig wären und eine Handynummer bedingt (Freundin läuft noch vertragsmäßig über ihn aber zwischenmenschlich nicht mehr).
Ich denke mir, das ich hier auch paar kompetente Antworten bekomme zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage ist leider sehr unübersichtlich geschrieben. Formuliere sie doch bitte mal etwas verständlicher.
 
Nachbar zusammen mit Bruder und ehemaliger Lebensgefährtin haben ihre bestehenden Handyverträge in einem Vodafone Partnervertrag zusammengefaßt. Hauptvertrag mit Zu Hause Festnetznummer, Nebenverträge sind diese Vodafone Flat Tarife für 9,90 €. Jetzt hat er aber das Problem das immer mehr Leute auf diese Discounter Tarife umgestellt haben die dann über E+ oder O2 laufen. Somit belaufen sich die Gesamtkosten inzwischen auf über 150 €/ Monat. jetzt will er umsatteln auf die All-net-Flat Tarife. Er will jetzt Seine Nummer und die vom Bruder aber unbedingt mitnehmen sowie die Festnetznummer auch irgendwie. Kann jetzt die Nummer vom Nebenvertrag auch portieren und wie sichert er die Festnetznummer? Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
 
Das Problem was ich sehe ist dass von einem Vertrag mit einem Vertragsinhaber 3 Mobilfunknummern und 1 Festnetznummer auf auf verschiedene Provider mit vielleicht 3 Vertragsinhabern portiert wird.
 
die würden das bei einem Vertragsinhaber belassen, nur halt auf 2 oder 3 Verträge verteilen. Gibt es All-Net-Flat mit Festnetznummer?
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.