Voice over IP oder zweiter NTBA

schmidti

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Neuling auf der Suche nach einer Lösung. Leider hab ich nix gefunden.
Mein Problem ist folgendes.
In einem kleinem Unternehmen mit einem NTBA und drei Rufnummern ist ständig die Leitung besetzt und der Anrufer erhält die tolle Meldung, dass wir nicht erreichbar sind. Besetztzeichen gibt es anscheinend nicht mehr :).
Wir bräuchten mindestens vier Leitungen für diese drei Nummern. Also keine neuen Nummern.
Kann ich mit Voice-over ip diese Lösung umgehen oder brauche ich für mehr Leitungen einen zweiten NTBA.
Dankbar für Vorschläge
 
schmidti schrieb:
Kann ich mit Voice-over ip diese Lösung umgehen oder brauche ich für mehr Leitungen einen zweiten NTBA.

Du könntest ausgehende Gespräche über VOIP leiten, sodass die Leitung für eingehende Gespräche frei bleibt.

Ansonsten einen weiteren ISDN-Anschluss beantragen, bei dem eine von den 3 Rufnummern auf den neuen Anschluß geschaltet wird. Alle ausgehenden Gespräche über die 2. Leitung vom 2. NTBA. Euere Telefonanlage muß das unterstützen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.