Voicebox aktiv – trotzdem ohne Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atlantis

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe mich eine Weile nicht mit dem Thema Voice over IP beschäftigt, und war um so erfreuter das es mittlerweile bei SIP-Gate die Voicebox gibt.

Also… habe die Einstellungen vorgenommen... aber wenn ich vom Festnetz aus anrufe springt die Voicebox nicht an. Liegt es am Testbetrieb oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Danke für Info
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,148
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Bei mir funktioniert die Voicebox, jedenfalls wenn der Anrufer nicht die Geduld verloren und vorher aufgelegt hat.
Anstelle des Freizeichens hört der Anrufer leider nur Schweigen im Walde.
 

atlantis

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm, als funktionieren würde ich das ja nicht gerade bezeichnen. Was nutzt es wenn der Anrufer nichts hört? Und im Menü sind doch Einstellungen die festlegen wie lange der Ruf ankommt bevor die Box dran geht, bzw. wenn das Tel ganz aus ist das sofort angenommen wird per Voicebox. Wenn mein Phone nicht angeschlossen ist erhalte ich von außen einfach nur besetzt
 

atlantis

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na also... jetzt geht es. Lag es wohl doch am Testbetrieb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417