Voicebox aktiv – trotzdem ohne Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atlantis

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe mich eine Weile nicht mit dem Thema Voice over IP beschäftigt, und war um so erfreuter das es mittlerweile bei SIP-Gate die Voicebox gibt.

Also… habe die Einstellungen vorgenommen... aber wenn ich vom Festnetz aus anrufe springt die Voicebox nicht an. Liegt es am Testbetrieb oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Danke für Info
 
Bei mir funktioniert die Voicebox, jedenfalls wenn der Anrufer nicht die Geduld verloren und vorher aufgelegt hat.
Anstelle des Freizeichens hört der Anrufer leider nur Schweigen im Walde.
 
Hm, als funktionieren würde ich das ja nicht gerade bezeichnen. Was nutzt es wenn der Anrufer nichts hört? Und im Menü sind doch Einstellungen die festlegen wie lange der Ruf ankommt bevor die Box dran geht, bzw. wenn das Tel ganz aus ist das sofort angenommen wird per Voicebox. Wenn mein Phone nicht angeschlossen ist erhalte ich von außen einfach nur besetzt
 
Na also... jetzt geht es. Lag es wohl doch am Testbetrieb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.