[Voicemail]"Gilt auch für besetzt und offline"

Kolja_

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich würde die Voicemail gerne als "Notlösung" verwenden, falls mein ISP mir mal den Zugang zum Netz verwehrt und mein eigener AB somit nicht drangehen kann.
Jetzt kann man ja eine Wahlregel erstellen, so daß z.B. die Voicemail nach 120sek drangeht (mein lokaler AB geht schon nach 20sek dran). Wenn das Häkchen "gilt auch für besetzt und offline" gesetzt ist, nimmt die Voicemail also nur ab, wenn ich offline bin oder besetzt ist. Und genau das besetzt finde ich doof.
Gibt es eine Möglichkeit, diese "Fangklausel" zu umgehen? Weil mir nach einigem Nachdenken nichts eingefallen ist habe ich schon eine Mail an den Sipgate-Support geschrieben, ob die nicht die Funktion "gilt auch bei besetzt und offline" trennen können.

Danke für Eure Ideen (wenns denn Möglichkeiten gibt).

Gruß, Kolja

Edit: So viele Hits und keiner hats rausgefunden. :D
Habe gerade die Antwort vom Support erhalten:
Wenn man das Häkchen bei "gilt auch bei 'besetzt' und 'offline'" herausnimmt, kann man getrennte Regeln für besetzt und offline einrichten. Auf so eine billige Idee wäre ich ja nie gekommen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,086
Beiträge
2,281,063
Mitglieder
377,280
Neuestes Mitglied
Gigaset_Marc