Voicemail ohne Nummernansage?

inschenjoer

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab hier einen ISDN-Anschluß mit also 3 Nummern. Nun will ich aber nur eine Voicemail, die ich in der voicemail.conf angegeben habe.

Code:
1234567 => 1122,Anrufbeantworter,,,|tz=europe

Wenn also was über ISDN rein kommt, und keiner da ist springt asterisk zu dieser Voicebox. Das funktioniert auch an sich. Aber nun sagt er immer: "Der Teilnehmer mit der Nummer 1234567 ... ". Das blöde ist, er sagt das auch bei einer anderen MSN. Das verwirrt den Anrufer natürlich.

Kann man das irgendwie ändern? Also die Nummer weglassen bei der Ansage oder die Nummer ansagen, die auch angerufen worden ist oder sowas in der Art?

mfg
inschenjoer
 
Sprich doch eine persönliche Ansage auf.
 
wie?

Ich dachte mir schon, dass das irgendwie geht. Hab nach sowas gesucht, aber nichts gefunden.

mfg
inschenjoer
 
In dem Menü, das Dir angesagt wird, hast Du auch die Option, eigene Ansagen aufzunehmen. Du solltest Dir halt mal in Ruhe anhören, was Dir die Tante da alles an Möglichkeiten anbietet :mrgreen:
 
Tach,

der Betrag ist ja schon älter....

Gibt es mittlerweile eine Lösung ohne einen persönlichen Spruch aufzunehmen?

Die Box soll einfach sagen die Person/Anschluß o.ä. ist nicht erreichbar....


Gruß
Heinzi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.