.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP über LAN

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von raceface2nd, 3 Nov. 2006.

  1. raceface2nd

    raceface2nd Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich nutze meinen SX541 nur als "switch" und printer-server. Der Router hängt an einem anderen LAN. Ich würde aber gern wieder die VOIP-Funktionen des SX541 nutzen, welche Möglichkeiten dafür gibt es?

    Ich hätte auch kein Problem damit irgendwelche Spezialadapterkabel zu bauen oder in der Kiste herum zu löten, solange es hilft.

    thx

    andy
     
  2. raceface2nd

    raceface2nd Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    den thread hab ich gefunden, der haz mich aber nicht wirklich weiter gebracht, weil in dem nicht dokumentiert war, welcher output in welcher art und weise mit dem anderen router verkabelt war. einfache netzwerkstrippen zu einfachen netzwerkgeräten am wan-port ignoriert der sx541 fleißig.

    also lass ich den versuch weiter bleiben.

    thx

    andy