[Frage] VOIP Anbieter Anzeigen der angerufenen Nummer

mo1919

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Aktuell haben wir mehrere Nummern bei SIP Gate, dass Problem ist jedoch, dass zum Teil mehrere dieser Nummern auf eine Endgerät weitergeleitet werden müssen und daher wichtig ist wen der Kunde anrufen möchte. Laut Kundendienst ist dies bei SIP nicht möglich.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, bei dem ich online einstellen kann, das die angerufene Nummer angezeigt wird, zum einen auf dem ersten Endgerät und dann auch auf weiteren Endgeräten, auf die der Anruf weiter geleitet wird?

Vielen Dank
 
Mit meiner bintec be.IP plus und meinem Systemtelefon Elmeg S560 geht das. Denn die TK-Anlage bekommt ja bei einem Anruf die Info, für welche Rufnummer der Anruf ist.
 
Laut Kundendienst ist dies bei SIP nicht möglich.
welcher Kundendienst? Wenn sowohl der richtige VoIP-Tarif als auch eine entsprechende Telefonanlage zum Einsatz kommen funktioniert die korrekte Rufnummernanzeige. Beides muss aber zueinander passen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.