VoIP- Anbieter bei dem man mehrere Anschlüsse zusammenführen

G

gast

Guest
Hallo ihrs,
ich suche einen VoIP- Anbieter bei dem man mehrere Anschlüsse zusammenführen kann. Ich möchte einen Anschluss in Deutschland, Schweiz, Österreich, Finnland, Schweden und Norwegen. Ich brauche die ausländischen Telefonnummern aus beruflichen Gründen.


Danke mal :)

Stephan
 
Für einen Hinweis auf einen finnischen VoIP-Anbieter wäre ich Dir dankbar.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, einen eigenen Asterisk-Server aufzubauen und die Accounts aller Provider auf diesem eigenen Rechner zu verwalten
 
Re: VoIP- Anbieter bei dem man mehrere Anschlüsse zusammenfü

swiss schrieb:
Hallo ihrs,
ich suche einen VoIP- Anbieter bei dem man mehrere Anschlüsse zusammenführen kann. Ich möchte einen Anschluss in Deutschland, Schweiz, Österreich, Finnland, Schweden und Norwegen. Ich brauche die ausländischen Telefonnummern aus beruflichen Gründen.


Danke mal :)

Stephan

Bei uns könntest Du das realisieren. Sprich doch mal den Lars Oertel an unter [email protected]
 
www.sipsnip.de mit stay connected

@purtel: warum bietet ihr dann kein "stay connected" wie sipsnip für alle an?????
 
@purtel: warum bietet ihr dann kein "stay connected" wie sipsnip für alle an?????
Haben wir doch, - bei uns heist das "proxyservice".
 
PURtel.com schrieb:
Ich muss da ein Dropdown machen wer eingebunden ist und wer nicht.


Hatte ich ja hier schon mal vorgeschlagen, das steht auch mit welchen es bei mir nicht geht.

jo
 
@rollo,

wenn mal zeit ist bitte mal bei mir melden - würde das gern mal mit dir direkt monitoren und die *problemchen* aus der welt schaffen

einzig sipgate und freenet werden nicht laufen, da wir mit diesen beiden keine absprache über ein peering haben. 1und1 und web.de sind bisher nicht getestet.

@swiss
benatwortung hier , da es vielleicht mehrer forumsmitglieder mit ähnlichem Ziel gibt.
Ausländische Rufnummern steleln wir derzeit nicht zur Verfügung, d.h. Sie müssen sich wirklich entsprechende VoIP-Provider in den jeweiligen Ländern suchen, wobei ich die dortige Situation bzgl. Rufnummernvergabe nicht kenne. Eine Zusammenführung aller Nummern auf einen Account ist wie bereits angesprochen über unseren Proxyservice (ähnlich dem stay-connected von sipsnip)möglich, so dass Sie lediglich ein Endgerät benötigen.
Für diese Nutzung benötigen Sie lediglich 1 PURtel-Anschluss und je 1 VoIP anschluss im jeweiligen Zielland. Diese Anschlüsse werden dann bei uns zusammengelegt und auf Ihre PURtel-Nummer geleitet. Die Konfiguration hierzu ist sehr einfach im PURtel Internbereich möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.