VoIP-Anbieter für Portierung von Festnetznummer

Worfinator

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

welcher VoIP-Anbieter kann mir eine Festnetzrufnummer von einem Genionanschluss runterpotieren und stellt mir diese dann möglichst ohne Monats- und Jahresgebühren zur Verfügung? Das ganze natürlich mit möglichst geringen Einrichtungskosten und hoher Zuverlässigkeit...Jaa..ich will wieder alles :)

dus.net ist mir schon ins Auge gefallen - aber da gibt es ja doch so einige Gebühren.

Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo,

ich würde dir ehrlich gesagt auch zu dus.net raten! ;)
Um die einmalige Gebühr für die einmalige Portierung, denke ich, wirst du nicht herumkommen, da diese Geschichte einen Aufwand für den Provider bedeutet. Und Arbeit will nunmal bezahlt wird. Und dus.net nimmt nun wirklich nur eine kleine Gebühr für die Portierung. Insofern bin ich der Ansicht, dass man solch eine Gebühr ruhig bezahlen sollte. Denn von irgendetwas muss nunmal auch ein VoIP-Provider leben.

Viele Grüße

Akio
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,891
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.