[Frage] Voip Anbieter für Rufnummernportierung gesucht

Die um 5 Sekunden verzögerte Rufsignalisierung ist eigentlich nur dann ein wirkliches Problem, wenn man seinerseits den Anruf weiter leiten möchte (über ein Gateway z.B.). Dann kann das Anrufer schon irritieren.
Hatten wir alles schon in den weiter oben verlinkten Beiträgen diskutiert. Tatsache ist, dass Sipgate ca. 5 Sekunden länger als branchenüblich benötigt um zu vermitteln, was beim Anrufer zu Irritationen führen kann. Technisch begründbar oder nicht - das sollte man wissen, wenn man Sipgate in's Auge fasst.


Gruß
R.
 
Da verlangt Vodafone z.B. 65,- Euro pro Nummer. Hatte da schon angefragt da ich ein ähnliches Anliegen habe.

da hast Du eine falsche Antwort bekommen, in der Preisliste steht definitiv etwas anderes.

Dieses Posting verunsichert hier nur.
 
Warum sollte ich mir so eine Aussage aus der Nase ziehen???

Ich bin immer noch daran interessiert zu wechseln.
Ist es so schwer anstelle einer so Pauschalen Aussage....


da hast Du eine falsche Antwort bekommen, in der Preisliste steht definitiv etwas anderes.

....Fakten in Form des Info Doks zu liefern in dem das steht???
 
Habe mal bei Sipgate nachgesehen... die Portierung ist da kostenlos :

Hinweis
Die Portierung ist seitens sipgate kostenlos

Bitte beachten Sie, dass bei Ihrem aktuellen Provider Gebühren für die Portierung von Rufnummern entstehen können.

VoIP-Rufnummern von anderen Anbietern portieren

Sie können auch problemlos VoIP-Rufnummern anderer Anbieter zu sipgate portieren. Falls es sich um eine Rufnummer handelt, wählen Sie bitte Analoganschluss aus. Für zwei bis zehn Rufnummern wählen Sie bitte Basisanschluss (ISDN) aus.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.