VoIP-Anbieter in Frankreich??

Daniel308

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Da ich des öfteren nach Frankreich telefoniere, suche ich einen Anbieter aus Frankkreich.

Wer hat da ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ??

Optimal wäre ein Anbieter der auch eine Nummer in Frankreich hat.
Ist man da in Frankreich schon weiter als bei uns in D?

Eine Adresse in Frankreich ist vorhanden.

Wer kann mir weiterhelfen??

Gruß
Daniel
 

Christoph hat die im zitierten Thread genannte VoIP-Länderliste selbst so kommentiert: Also, im ersten Moment dachte ich: "Wow, das ist ja ein prima Link!". Aber dann schaue ich mir D an und finde nur "BlueSIP" von den wirklich relevanten Firmen? Was da sonst gelistet ist...


Also: ich wär auch an französischen Festnetznummern von VoIP-Anbietern interessiert für jemand, der Freunde in Bordeaux hat und paar Monate in Kairo leben wird. Die Liste scheint mir nicht hilfreich - oder blick ich nur nicht durch?
 
@batzi-de: Genauso ging es mir auch.

Die in der Liste genannten Provider sind wohl eher was für Großkunden oder für Anbieter von so "Call-Home-Shop's"

Aber so Anbieter wie sipgate etc. hab ich da leider vergeblich gesucht.

Suche immer noch einen frz. VoIP-Provider, bei dem ich eine frz. Nummer bekommen kann.

Oder kennt jemand so ein Forum wie das hier in französich? Hab leider noch nichts vergleichbares finden können, auch über goolge.fr nicht.

Oder ist es einfach so, dass man in unserem Nachbarland da einfach noch nicht so weit ist wie bei uns???

Gruß
Daniel
 
Daniel308 schrieb:
Suche immer noch einen frz. VoIP-Provider, bei dem ich eine frz. Nummer bekommen kann.

Oder kennt jemand so ein Forum wie das hier in französich? Hab leider noch nichts vergleichbares finden können, auch über goolge.fr nicht.

hat sich vielleicht schon was gefunden, da ich auch gerade auf der suche bin, also eher nach einer rufnummer als nach einem forum

mfg dktz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.