voIP Anbieter in Thailand

Thailand DID

Ich habe heute eine Bangkoker Telefonnummer bei MyDivert.com für 9,95 Euro/Monat geordert. Kann monatlich gekündigt werden. Die Nummer war nach etwa 2 Stunden Wartezeit fertig eingerichtet und ist bei sehr guter Sprachqualität erreichbar. Der Provider hat einen eigenen SIP-Account oder man kann auf beliebige SIP-Accounts oder Telefonnummern (D-Festnetz 1ct/min, D-Handy 11ct/min) weiterleiten lassen. Mal schauen wie die Langzeitstabilität aussieht, bisher bin ich zufrieden.

Chris
 
So, heute wurde meine Nummer bei Mydivert gekündigt, ein neues Gesetz in Thailand verbietet nicht-thailändischen Firmen die Verwendung von thailändischen Festnetznummern...
Jetzt werde ich auch das cat2call ausprobieren, die bieten als staatlicher Provider noch BKK-DID's an. Kostet 5 Euro pro Monat, die können aber abtelefoniert werden (entspricht 100 Minuten innerhalb Thailands)

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.