Voip-Anbieter -sekundengenaue Abrechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerryH

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche eine billigere Alternative als pbx-network (1 ct/minute Sekundengenau).
Kann mir da jemamd eine Empfehlung geben?
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Günstiger geht m.W. derzeit im 1/1-Takt nicht, ebenfalls 1 ct/Min. haben TelDaFax (Tarif: VoIP only) und PepPhone (Tarif: free) beide im Prepaid-Verfahren.
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,293
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
48
Tarifabfrage bei Telefonsparbuch und teltarif.

Neben den genannten gibt es noch 3U, VoiceTrading und Voipstation. 3U-VoIP ist aber nur für Kunden (z.B. Preselection) erhältlich. VoiceTrading nur für Unternehmer und Voipstation ist eh von Pepphone (Pepphone Free). Für 0,01 Cent von PBX zu Pepphone/Voipstation zu wechseln, lohnt sich wohl nicht wirklich. ;-)
 

TerryH

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke! Das werde ich mir mal bookmarken, habe keine wirklich brauchbare Abfrage vorher gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,263
Beiträge
2,058,178
Mitglieder
355,828
Neuestes Mitglied
HamBam