.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip-Anbieter -sekundengenaue Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von TerryH, 2 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche eine billigere Alternative als pbx-network (1 ct/minute Sekundengenau).
    Kann mir da jemamd eine Empfehlung geben?
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Günstiger geht m.W. derzeit im 1/1-Takt nicht, ebenfalls 1 ct/Min. haben TelDaFax (Tarif: VoIP only) und PepPhone (Tarif: free) beide im Prepaid-Verfahren.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Tarifabfrage bei Telefonsparbuch und teltarif.

    Neben den genannten gibt es noch 3U, VoiceTrading und Voipstation. 3U-VoIP ist aber nur für Kunden (z.B. Preselection) erhältlich. VoiceTrading nur für Unternehmer und Voipstation ist eh von Pepphone (Pepphone Free). Für 0,01 Cent von PBX zu Pepphone/Voipstation zu wechseln, lohnt sich wohl nicht wirklich. ;-)
     
  4. TerryH

    TerryH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! Das werde ich mir mal bookmarken, habe keine wirklich brauchbare Abfrage vorher gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.