VoIP-Angebot für ish-Kunden

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
509
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
ein Auszug... Ich denke das ist aber nicht neu, oder?
"Niedrige Grundkosten, hohe Minutenpreise für das Telefonieren

Kabelkunden des nordrhein-westfälischen Netzbetreibers ish können über das TV-Kabel jetzt nicht nur Fernsehen empfangen und im Internet surfen, sondern auch telefonieren. Der Anbieter vermarktet seine Internetanschlüsse jetzt auch im Bündel mit Telefonanschlüssen. Im Komplettpaket mit einer Flatrate kostet der Vollanschluss mit der niedrigsten Datenübertragungsrate 24,90 Euro im Monat - für den Telefonanschluss fallen also zusätzlich fünf Euro an.
Während die monatlichen Grundkosten durchaus günstig gehalten sind, ist das Telefonieren etwas teurer. Dafür sind die Tarife für nationale Festnetzgespräche aber übersichtlich gestaltet: ish berechnet einen Cent pro Minute für Ortsgespräche innerhalb des ish-Netzes, zwei Cent für alle übrigen Ortsgespräche und drei Cent für Ferngespräche...." Quelle teltarif.de

 
Siehe hier...

Und nein, neu ist das eigentlich nicht. Wird aber jetzt anscheinend erst beworben. Auf der Webseite schon länger vorhanden.

Gruß,
Ralf
 
Unter IP-Phone-Forum.de Foren-Übersicht » VoIP-Hardware » Andere steht die Meldung irgendwie fehl am Platz :gruebel:
 
Wo Du recht hast, hast Du recht...

Hab ich eben gerade gar nicht drauf geachtet. Ich gehe gewohnheitsmäßig immer die neuen Beiträge durch ohne drauf zu gucken, wo die eigentlich veröffentlicht sind.

Aber unter Hardware hätte ich's auch nicht gepackt.

Gruß,
Ralf
 
Stimmt, da wurde knapp daneben geklickt. ;-)

Korrigiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.