[Frage] VoIP Anlagenanschluss - Siemens HiPath 3000

cleverpro

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

ich suche einen VoIP Anbieter für PP Anschlüsse, die eine Freigabe für die Nutzung in einer HiPath 3000 V9 mit HG1500 V3 haben.

Möglichst ohne langer Laufzeit (falls eine Umstellung auf "echtes" ISDN gewünscht wird).

Wenn keine Freigabe seitens Siemens vorliegt, aber jemand sehr gute Erfahrung mit dem Provider hat, ist mir das auch Recht.

Hintergrund:
an einem 2. Standort soll erstmal nur 1-2 Telefone per IP an die HP3000 am ersten Standort angebunden werden - allerdings mit eigenem Rufnummernblock. Wenn alles gut läuft, soll der 2. Standort früher oder später einen "eigenen" Anschluss bekommen. Dann wäre beides denkbar: VoIP oder ISDN.

Danke und Grüße!
Dennis
 
Hi!

Hatte unabhängig von Deiner Nachricht schon QSC "ausfindig" gemacht, und heute auch die IPfonie extended mal bestellt.

Ich bin gespannt wie lange Ihr braucht... Die V9 ist zwar laut Liste nicht freigegeben.... aber das dürfte wohl nicht das Problem sein, oder ?

Grüße,
Dennis
 
Inzwischen ist mein QSC aktiv - ich habe nur noch einige Problemchen meine Hipath 3000 das machen zu lassen was sie soll (beispielsweise die zentrale DW übermitteln anstelle der "wirklichen" Durchwahl, und für eine DW am besten eine komplett andere Rufnummer (Clip no Screening).
Bin ich da bei Euch hier richtig ? Kennt sich damit jemand aus, bzw. bietet QSC hier überhaupt die Möglichkeit ?

Merci!
 
Die QSC kann CnS - allerdings muss der Hersteller der Anlage das ganze passend unterstützen - Starface kann es z.B. ...

-Matthias
 
Hi Dennis,

Spinate Trunk! Wir haben die gleiche Tk-mit Sipgate ohne Probleme. Lediglich SEN war vor 2 Jahren nicht in der Lage ohne Hilfe von Sipgate die Anlage zu konfigurieren. Sipgate ist bei sen jetzt aber freigegeben.

Viele Grüsse
Titus
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,899
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.