Hallo,
folgende Aufgabenstellung:
Unsere klassische Telefonanlage am Standort München soll gegen einen Asterisk ausgetauscht werden.
Allerdings benötigen wir einen 100er Rufnummernblock, da unser 50er mit der steigenden Zahl der Mitarbeiter
zu klein wird.
Kann mir jedem einen VoIP-Anbieter empfehlen der diese DDI-Funktionalität für Anlagenanschlüsse unterstüzt?
Derzeit habe ich folgende im Visier:
- sipgate Trunking
- dus.net
- Ziil-IT
sipgate Trunking wäre von der Finanzierung her optimal. Allerdings sagte ein Kollege, das eingehende
Anrufe erst nach 5 Sekunden signalisiert werden.
Kann das jemand bestätigen?
dus.net macht insgesamt einen guten Eindruck, allerdings nervt die hohe Grundgebühr von ca. 250,00 Euro monatlich.
Bei Ziil-IT bin ich noch etwas sekptisch, weil ich u.a. keine Anzahl der verfügbaren Kanäle finde.
Leider lässt sich auch aus der Preiseliste nicht klar erkennen, wie viel ich nun bezahlen muss.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Anlagenanschluss und einer verlängerten Rufnummer?
Wir benötigen ca. 100 Känale eingehend für unsere Support-Hotline.
Danke für eure Tips!
Grüße,
petrovoip
folgende Aufgabenstellung:
Unsere klassische Telefonanlage am Standort München soll gegen einen Asterisk ausgetauscht werden.
Allerdings benötigen wir einen 100er Rufnummernblock, da unser 50er mit der steigenden Zahl der Mitarbeiter
zu klein wird.
Kann mir jedem einen VoIP-Anbieter empfehlen der diese DDI-Funktionalität für Anlagenanschlüsse unterstüzt?
Derzeit habe ich folgende im Visier:
- sipgate Trunking
- dus.net
- Ziil-IT
sipgate Trunking wäre von der Finanzierung her optimal. Allerdings sagte ein Kollege, das eingehende
Anrufe erst nach 5 Sekunden signalisiert werden.
Kann das jemand bestätigen?
dus.net macht insgesamt einen guten Eindruck, allerdings nervt die hohe Grundgebühr von ca. 250,00 Euro monatlich.
Bei Ziil-IT bin ich noch etwas sekptisch, weil ich u.a. keine Anzahl der verfügbaren Kanäle finde.
Leider lässt sich auch aus der Preiseliste nicht klar erkennen, wie viel ich nun bezahlen muss.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Anlagenanschluss und einer verlängerten Rufnummer?
Wir benötigen ca. 100 Känale eingehend für unsere Support-Hotline.
Danke für eure Tips!
Grüße,
petrovoip