.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] VoIP-Anmeldung bei toplink-xpress

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von barneyboy, 2 Okt. 2017.

  1. barneyboy

    barneyboy Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich versuche gerade eine VoIP-Anmeldung bei toplink-xpress durchzuführen.

    Mit der FB 7490 gelingt es, aber nicht mit dem Asus DSL-AC87VG und dem Gigaset C430A GO.

    Gibt es hier jemanden, dem eine VoIP-Anmeldung bei toplink-xpress mit einem Gerät gelungen ist, das keine Fritzbox ist?

    Barney
     
  2. thaui

    thaui Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei Toplink ist die Hilfestellung äußerst mangelhaft aber noch x Versuchen habe ich es geschafft den Account auf einer Gigaset Box 100 einzurichten. Allerdings klappt das mit Clip Und Clir und Clip no screening nicht richtig. Mit mehreren Rufnummern schon gar nicht. Einfach Easybell nehmen. Ist billiger und hat für jede Rufnummer einen SIP Account mit AB etc. Für mich ist Toplink eher Floplink
    Uli