.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP-Anrufe auf Line 1 kommen nicht auf PSTN an!!!

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von jhilgers, 22 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhilgers

    jhilgers Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe eine SPA 3000 und ich habe erst gestern festgestellt, das die VOIP-Anrufe auf Line 1 nicht korrekt auf PSTN weitergeleitet werden
    <User 1>Cfwd all Dest 11@gw0 (meine Interne Nummer).

    Ich sehe im Log nur das ein Anruf eingeht, aber das Telefon (SX353Isdn) bei mir nicht klingelt. Der andere hat zu dem Zeitpunkt eine Verbindung und hört nur Stille und dann legt irgendwann das SPA auf.

    Es funktionierte gelegentlich mal, aber irgendwas läuft da schief.... Nehme ich den Forward raus, dan klingelt der FXS-Port.

    Hat jemand da einen Tip.

    Danke
    Jochen
    :cry:
     
  2. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, PSTN Dialing Delay: 1 auf der PSTN-Line Seite unter FXO Timer Values (sec)
     
  3. jhilgers

    jhilgers Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, für die Antwort, aber leider bringt das nichts. Ich habe hier mal das Log. Es zeigt, das der Call weitergeleitet wird, aber es passiert nichts. Ich habe VOIP Answer Delay auf 3 und PSTN Dialing Delay auf 1. Jedoch wenn ich das PSTN Dialing Delay hochsetze, dann macht er keine Weiterleitung mehr.

    [16403]STUN trying 1
    RSE_DEBUG: reference domain:fwd.pulver.com
    [0:2]CC:STUN OK:a00010a->acb688da, 5060->45323 16400->45568
    [0:0]AUD ALLOC CALL (port=16400)
    [1:0]RTP Rx Up
    FXO:FwdAll->11@GW0
    [1:0]AUD Rel Call
    CC:Ended
    AUD:Stop PSTN Tone
    FXO:On Hook
    AUD:Stop PSTN Tone
    FXO:Stop CNDD
    AUD:Stop PSTN Tone
    RSE_DEBUG: unref domain, sipgate.de
    RSE_DEBUG: last unref for domain sipgate.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.