Niemand bei Arcor ist blöde, das wäre zu nett!!
talthoff schrieb:
@boeser Rolf: Ob es Arcor ist, die zu blöde sind, bezweifle ich stark.
Hi, ich habe gerade im Telefonat mit der Technik erfahren, ich muss meine "alte" VoIP-Nummer kündigen und eine neue beantragen.
Die Technologie hat sich geändert !!!!
Eine tolle Aussage, denn danach sagte mir die Hotline, dazu brauche ich eine Bestätigung (zur Kündigung) der Technik!
Immerhin, seit 36 Tagen der erste Techniker, der meine "Störung" nicht als Anwenderfehler sieht.
Anwenderfehler heisst übrigens bei Arcor: Keine Antwort geben, der/die ist zu blöd die Gebrauchsanweisung zu lesen ! Haben sie mir selbst gesagt.
Ach Christoph, komm mir bitte nicht mit "unsachlich"
Es sind Gespräche die ich sachlich, bei der Lösung meines VoIP-Problemes geführt habe.
Eine gute Nachricht, 50 EUR Hotlinekosten werden mir gutgeschrieben.
Gruss aus Essen Rolf