VOIP bei T-Online und Vergleich zu 1&1

speedy241271 schrieb:
mutter wohnt im 1.stock,und hängt an der eumex
Nimm sie schnell ab, bevor Schreckliches passiert! :kasper:
 
speedy241271 schrieb:
möchte die dsl auf 2000 erhöhen,in verbindung mit der flat,und ner telefon flat.
geht das mit der hardware,die schon vorhanden ist.?
geht das,das ich über phone rein und raustelefoniere,und meine mutter über phone 2? die nummern sind unterschiedlich.
Das geht alles absolut problemlos! :)
 
Hallo zusammen,
auch wenn die Diskussion hier (zumeist sehr interessant) leicht etwas abgedriftet ist, so habe ich noch eine Nachfrage zur ursprünglichen Fragestellung von "*ich*":
Verstehe ich das richtig - bei der T-Online Telefonie Flat kann max. ein Gespräch über VoIP laufen , jedes weitere geht automatisch übers Festnetz?

Und wie schauts bei 1&1?
Können hier mehrere ausgehende Gespräche parallel über VoIP laufen?
Wenn ja, gibt es hier eine Begrenzung?

Viele Grüße & Danke,

Andre :shock:
 
@Lamy:

Bei T-Online können über ein Account (und wenn es Deine Internet-Leitung hergibt) max. zehn Gespräche geführt werden. Aber in den AGBs von T-Online steht, dass Du max. zwei Gespräche gleichzeitig über die Flat führen darfst.

Bei 1&1 bin ich mir nicht sicher - glaube aber nicht, dass es hier eine Beschränkung gibt. Aus Erfahrung im Bekanntenkreis und was man so liest, kündigt Dir 1&1 den Vertrag wenn Du zu viel telefonierst oder surfst :)

Ich selbst habe mich für T-Online entschieden - Grund war die bessere Sprachqualität, Support über eine kostengünstige Rufnummer (und ohne lange Wartemusik) und mit den max. zwei gleichzeitigen Gesprächen über VoIP (mehr gibt meine ISDN-Leitung/Telefon ja sowieso nicht her) fühle ich mich sicher :)

Viele Grüße
Dominik
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.