.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP direkt am Router

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von kussi66, 28 Okt. 2006.

  1. kussi66

    kussi66 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 kussi66, 28 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2006
    also ich steige erst gerade ein und habe entsprechend bescheidene fragen:

    1. über welche provider kann ich mit einem hybrid-telefon direkt über einen normalen t-com router (kann der das überhaupt ?) voipen ohne den pc nutzen zu müssen ?

    2. welche telefone (konkreten produkte) kommen dafür in frage ? ideal wäre ein wlan-hybrid ?

    3. noch eine allgemeine frage...ich habe mein zwei TAE dose selbst geschaltet und bin nicht sicher, ob das ganz optimal gelaufen ist. wo finde ich verkabelungspläne für den anschluss der zweiten dose ?

    was meint ihr ?
    danke !
    kussi66:confused:
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also als erstes wäre es interessant zu wissen, was du als Standard T-Com Router bezeichnest? ;)

    Viele Grüße

    Akio
     
  3. kussi66

    kussi66 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo akio,

    ich verwende einen t-com sinus 1054 dsl router.

    kannst du dazu was sagen ?

    viele grüße
    kussi66