VoIP für Symbian OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andrej: Das E70 vielleicht?
@tompa: Was geht dann? VoIP? Schön wär's. Hab ein E60, und es tut nicht. Hoffentlich wird das bald, VoIP war eines meiner Haup-Kauf-Kriterien :(
 
Probiers mal mit DusNet da funktioniert es mit dem E60 jedenfalls. Mit Sipgate klappts bei mir auch noch nicht.
 
Danke für den Tipp! Werde ich nächste Woche mal probieren (vorher schaffe ich es nicht mehr, fahre morgen früh weg).
 
Nachtrag: Habe gerade eine Mail von Sipgate erhalten:
Wir werden in kürze eine Konfigurationshilfe zu dem Gert veröffentlichen. Leider kann ich Ihnen im Moment keine weiteren Anleitungen etc. schicken.
Es scheint also eine Lösung in Sicht zu sein :p
 
Hat sich in der Zwichenzeit was neuer ergeben. Ich suche immer noch für meinen nokia 9500 Comunicator einen Sip-clienten.
 
Schaut nicht so aus. Von SipGate habe ich auch noch nichts wieder gehört oder gelesen (und es funktioniert natürlich noch immer nicht). Hat es jemand vielleicht mit internetcalls.com hinbekommen, oder mit einem anderen Provider? Gibt es irgendwo eine Übersicht?
 
Gibt es was fürs N80 ?
 
Fring für SIP-Calls auf Mobiltelefonen

habe die Software noch nicht getestet, könnte aber etwas interessantes sein:

http://www.fring.com/
 
@funstyle


Fring ist wirklich interessant, danke für deinen Tipp.

Ich mache diesen Thread aber jetzt zu, da er über ein Jahr ohne Antwort im Forum steht und die Suche nach Fring einiges neueres ans Tageslicht bringt - die besprochenen Probleme sind hier alle auch von gestern - hoffe ich doch :) ansonsten: Neuer Thread, Neues Glück

Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr :) Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.