.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP Flat auch für mehrere parallele Gespräche?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von lakerz, 9 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lakerz

    lakerz Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    letztens ist mir der Gedanke gekommen, das die VoIP Flat von 1&1 vielleicht nur für ein Gepräch gillt, und nicht für mehrere Gleichzeitig. Weiss jemand ob es etwas kostet wenn ich mit 2 oder mehr Telefonen gleichzeitig übers Internet telefoniere, oder gilt die Flat für alle?

    Gruß,
    lakerz
     
  2. SaschaN

    SaschaN Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hessen
    Warum sollte es denn mehr kosten? Es läuft, wenn du genügend Bandbreite hast, alles über die Flat.
     
  3. lakerz

    lakerz Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Thx! Hab mir halt nur gedacht das die da en Haken rein machen, das es halt nur für ein Gespräch gilt...
     
  4. Berlingo

    Berlingo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe schon über mehrere Nummern raustelefoniert mit der fonflat und im cc unter Konto aktuelle Kosten kontrolliert, was 1und1 abrechnet. Und hier wurde jeder anruf protokoliert, auch mit ausgehender Rufnummer und siehe da - alles wirklich kostenlos. Interressant ist, das ich sogar zwei gespräche gleichzeitig mit der gleichen Rufnummer führen kann.

    Gruss

    Matthias
     
  5. lakerz

    lakerz Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Perfekt, vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.