VoIP Flat auch für mehrere parallele Gespräche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakerz

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute,

letztens ist mir der Gedanke gekommen, das die VoIP Flat von 1&1 vielleicht nur für ein Gepräch gillt, und nicht für mehrere Gleichzeitig. Weiss jemand ob es etwas kostet wenn ich mit 2 oder mehr Telefonen gleichzeitig übers Internet telefoniere, oder gilt die Flat für alle?

Gruß,
lakerz
 
Warum sollte es denn mehr kosten? Es läuft, wenn du genügend Bandbreite hast, alles über die Flat.
 
Thx! Hab mir halt nur gedacht das die da en Haken rein machen, das es halt nur für ein Gespräch gilt...
 
Ich habe schon über mehrere Nummern raustelefoniert mit der fonflat und im cc unter Konto aktuelle Kosten kontrolliert, was 1und1 abrechnet. Und hier wurde jeder anruf protokoliert, auch mit ausgehender Rufnummer und siehe da - alles wirklich kostenlos. Interressant ist, das ich sogar zwei gespräche gleichzeitig mit der gleichen Rufnummer führen kann.

Gruss

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.