VoIP geschäftlich Flat + Clipping

NielsDrescher

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich möchte an der Telefonanlage einen ISDN-AS durch einen VoIP Adapter ersetzen. Wichtig ist das die bekannte Geschäftsnummer mitübertragen wird.
Weiterhin bin ich mir nicht im Klaren welchen VoIP Anbieter man nehmen könnte. T-Online geht ja wohl leider nicht, da sie das Übermitteln der Nummer nicht ermöglichen. Wichtig ist auch noch das 2 Gespräche gleichzeitig möglich sind. Zusetzlich sollte der Anbieter "seriös" sein.

Weiß jemand Rat?

Grüße Niels
 
Hallo,

als VoIP Adapter würde ich dir eventuell zu einer AVM FritzBox raten, hier speziell evtl. das Modell FritzBox 7050. Diese bietet dir einen S0-Bus an, an den du deine Telefonanlage anschliessen können solltest.
Als VoIP-Provider würde sich meiner Meinung nach eigentlich dus.net eignen. Dieser Anbietet ist eigentlich sehr seriös und bietet auch die Rufnummern Portierung an. Am besten du schaust dich einfach mal auf deren Website ein wenig um, oder vergleichst auch nochmal verschiedene VoIP-Provider. Hierzu kann ich dir auch das Wiki hier im Forum empfehlen. ;)

Viele Grüße

Akio
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge