VOIP Hardware mit Anrufbeantworter

frankstronach

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

weiß jemand, ob es voip hardware telefone mit ethernet anschluss gibt, die einen integrierten anrufbeantworter haben?
ich suche schon ein paar tage danach, konnte aber nichts finden.
mir ist schon klar, dass der provider zumeist eine voice-box zur verfügung stellt, mir wäre jedoch ein anrufbeantworter direkt beim telefon lieber ...
 
Hallo,

such jetzt auch schon eine Weile nach solch einem Gerät. Es gab vor ein paar Monaten hier im Forum auch schon mal solch einen ähnlichen Thread. Aber leider scheint es so ein Gerät noch nicht zu geben. Auf der anderen Seite ist diese Voice Box auch der Vorteil von VoIP gegenüber dem Festnetz, dass du von überall kostenlos deinen Anrufbeantworter abhören kannst und zB. die Aufnahmen per Mail zugeschickt bekommst. Insofern könnte es durchaus auch sein, dass sich daher kein Hardware Hersteller an solch ein Produkt rantraut.

Viele Grüße

Akio
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.