VoIP in den U.S.A.

beowulf

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich suche einen VoIP Provider in den U.S.A., der sowohl SIP-to-PSTN als auch SIP-to-SIP (mittles SIP-URI) anbietet. Das ganze sollte ohne monatliche Grundgebühr laufen, nur mittels Guthabenaufzahlung, wenn man PSTN anrufen will.

Habt Ihr da Erfahrung mit Providern. Ich habe bisher Sipphone (http://www.sipphone.com) und Gizmoproject (http://www.gizmoproject.com/) gefunden.

Nikolaus
 
Sipphone und Gizmo ist im Prinzip das gleiche. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. USA kostet derzeit 1c/Min. Es gab auch mal 5 Minuten frei pro Tag, weiss nicht, ob die Aktion noch läuft.

Basisaccount ist umsonst, kannst erstmal in Ruhe testen.

Ghostwalker schrieb:
Kein Outbound PSTN, für eingehende Anruf bestens.

jo
 
Na sicher doch mit outbound PSTN. Sonst hätte ich es nicht genannt. Inbound gibt's übrigens auch.
 
AFAIK gibt es das noch nicht oder habe ich da was verpasst?

Inbound geht über IPKALL mit forwarding auf eine beliebige erreichbare SIP URI, z.B. FWD.

jo
 
Ach Mist, da ist die Webseite wieder weiter als die Produkte. In den FAQ steht, dass man nen anderen Anbieter für PSTN-Outbound braucht. FWDout kommt erst noch.
 
Danke für die Antworten. FWD fiel mir auch ein, aber SIP-to-PSTN ist auch ein Anforderungskriterium, und da macht FWD ja noch nicht mit. Daß Gizmo und Sipphone die gleichen sind, wusste ich. Kann man den Sipphone Account z.B. auch mit X-Lite oder GXP-2000 betreiben oder braucht man den Gizmo-Client?

Gibt's sonst noch Anbieter?

Nikolaus
 
SIPphone läuft mit jedem SIP Client (deshalb heissen sie ja SIPphone ;) )

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.