.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP in Hotspots

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von nbv123, 16 Dez. 2006.

  1. nbv123

    nbv123 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin seit einigen Wochen zufriedener Besitzer eines SL75WLAN. Nun habe ich eine Frage, die mir vielleicht jemand von Euch beantworten kann.

    Es gibt ja viele Hotspots, in denen man beim Surfen per Notebook beim ersten Einloggen auf eine Webseite umgelenkt wird, auf der man sich identifizieren muss, besonders dann, wenn die Hotspots kostenpflichtig sind (Z.B. T-Com / T-Mobile Hotspots).

    Gibt es eine Möglichkeit, mit dem SL75WLAN auch solche WLANs zu nutzen? Ich habe es noch nicht geschafft, ein Profil entsprechend zu konfigurieren...

    Für Eure Hinweise im Voraus danke!
    nbv123
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Das geht nicht.

    Ausser evtl wenn du das Notebook hast, mit dem die MAC des Gigasets fälschen, mit dem Notebook einloggen, Notebook ausmachen und Gigaset an.

    Ob das so geht weiß ich aber nicht.
     
  3. Basic2004

    Basic2004 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Das ist nix neues.