Voip-In mit deutscher Nummer und Anrufbeantworter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silverart

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich suche einen Voip Provider der deutsche Eingangsrufnummern mit Anrufbeantworterfunktion anbietet.
Kurz vor Abflug wollte ich mir wieder Skype-In holen, dahin meine Gespräche weiterleiten und aus dem Ausland auch mal den Anrufbeantworter abhören, so wie ich es schon häufig gemacht habe.
Jetzt der Schreck: Skype hat keine deutschen Telefonnummern mehr.

Ich suche also eine Alternative. Gefunden habe ich VoipBuster - die benutze ich schon lange für abgehende Gespräche. Billiger und viiieel unkomplizierter als Skype. Dort habe ich auch innerhalb von 5 Sekunden eine Voip-In Nummer gekriegt, aber die haben keinen Anrufbeantworter. Kennt jemand noch eine Alternative?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Da wären z.B. Sipgate und Dusnet mit AB und SMS- und/oder eMail- Benachrichtigung bei Anrufen auf der Box. Beides in Varianten ohne jede Grundgebühr und sonstige Kosten (bei nur kommenden Gesprächen) zu haben. Bei Sipgate gibt es kostenlos eine Ortsrufnummer (wenn vorhanden) oder 01801 bei Dusnet 01801.
Für SMS-Benachrichtigung und abgehende Telefonate außerhalb des eigenen Netzes muss Guthaben aufgeladen sein.

Gruß Frank.
 
re: Deutsche Nummern..

Hi,

Skype hmm...da sind ja auch Welten dazwischen.

Wenn du auf der rechte Seite von http://www.ip-phone-forum.de/index.php
mal gucken würdest. Da stehen eine Reihe von Providern, ich bin selber bei Sipagte, die bieten eine Ortsrufnummer, und einen AB für lau.:)

Und alles andere ist Geschmacksache...

Gruss
Olav
 
Danke! Sipgate hat alles was ich brauche. Urlaub ist gerettet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.